Bücher:
Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L. Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001.
Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999.
Marktsimulationen mit Hilfe von Präferenzdaten zur kundenorientierten Planung von Vermögensanlage-produkten, (Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre), München, 1994.
Beiträge in Büchern und Sammelbänden:
Die Zukunft der Wertschöpfungskette von Banken, in: Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister, hrsg.v., Wiedmann, K.P., Klee, A., Gabler Verlag, Wiesbaden, Oktober 2003
Erwartungen von Kunden an die Finanzberatung, in: Finanzberatung, Persönlichkeit und Know-how für die umfassende Kundenbetreuung, hrsg. von Carl, R., Letzing, M., Stuttgart 2002
Marketing für Banken: Das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehmen des Bankensektors
(mit A. Herrmann, I. Vollmer), in: Brachenspezifisches Marketing, Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten, hrsg. V. Tscheulin, D.K., Helmig, B., Wiesbaden 2001
Sortimentspolitik von Retailbanken (mit A. Herrmann und N. Hänsler), in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001
Wertschöpfungsketten bei Banken, in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001
Franchising im Privatkundengeschäft von Banken, in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001
Möglichkeiten und Grenzen der Marktsegmentierung bei Banken, in: Kundenorientierung im Bankwesen, hrsg. v. Ulf Baxmann, Bankseminar Lüneburg, 1999
Zur Relevanz der Kundenorientierung bei Banken, in: Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999
Marktsimulationen zu kundenorientierten Produktplanung, in: Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999
Marketingforschung für Banken, in: Methodik der Marktforschung, hrsg. von Homburg,
Ch., Herrmann, A., Gabler Verlag, Wiesbaden, 1999
Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, in: Lehrinstitut für das kommunale Sparkassen- und Kreditwesen, Diplom-Studiengang Vorstudium Fachgebiet Kreditwesen, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1997