Home
Zur Person
Publikationen
Bücher
Herausgeberreihen
Zeitschriften
Vorträge
Forschungsthemen
Praxisprojekte
Kontakt
Impressum

Bücher: 

Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L. Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001.

Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999.

Marktsimulationen mit Hilfe von Präferenzdaten zur kundenorientierten Planung von Vermögensanlage-produkten, (Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre), München, 1994.


Beiträge in Büchern und Sammelbänden:

Die Zukunft der Wertschöpfungskette von Banken, in: Ertragsorientiertes Zielkunden­management für Finanzdienstleister, hrsg.v., Wiedmann, K.P., Klee, A., Gabler Verlag, Wiesbaden, Oktober 2003

Erwartungen von Kunden an die Finanzberatung, in: Finanzberatung, Persönlichkeit und Know-how für die umfassende Kundenbetreuung, hrsg. von Carl, R., Letzing, M., Stuttgart 2002

Marketing für Banken: Das Kundenzufriedenheitskonzept, ein Ansatz für Unternehmen des Bankensektors
(mit A. Herrmann, I. Vollmer), in: Brachenspezifisches Marketing, Grundlagen – Besonderheiten – Gemeinsamkeiten, hrsg. V. Tscheulin, D.K., Helmig, B., Wiesbaden 2001

Sortimentspolitik von Retailbanken (mit A. Herrmann und N. Hänsler), in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001

Wertschöpfungsketten bei Banken, in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001

Franchising im Privatkundengeschäft von Banken, in: Management von Wertschöpfungsketten bei Banken, hrsg.v. Jasny, R., Herrmann, A., Marighetti, L., Huber, F., Gabler Verlag, Wiesbaden, Dezember 2001

Möglichkeiten und Grenzen der Marktsegmentierung bei Banken, in: Kundenorientierung im Bankwesen, hrsg. v. Ulf Baxmann, Bankseminar Lüneburg, 1999

Zur Relevanz der Kundenorientierung bei Banken, in: Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999

Marktsimulationen zu kundenorientierten Produktplanung, in: Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern, hrsg. v. Herrmann, A., Jasny, R., Vetter, I., FAZ Verlag, Frankfurt, 1999

Marketingforschung für Banken, in: Methodik der Marktforschung, hrsg. von Homburg, 
Ch., Herrmann, A., Gabler Verlag, Wiesbaden, 1999

Seniorenmarketing im Vermögensanlagegeschäft, in: Lehrinstitut für das kommunale Sparkassen- und Kreditwesen, Diplom-Studiengang Vorstudium Fachgebiet Kreditwesen, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1997

Top

Prof. Dr. Ralf Jasny | rjasny@aol.com